Das Jubiläumsjahr

Wir feiern 25-jähriges bestehen

Seit nun schon 25 Jahren dürfen wir Sie, unsere Kundschaft, mit qualitativ hochstehenden Produkten beliefern. Unser Sortiment bestehend aus Marken von führenden Herstellern der Nahrungsmittelindustrie wird stetig erweitert. 

Aber von Beginn an.. die Firma Flury Schlachttechnik wurde im Jahr 1997 in Breitenbach als Einzelfirma gegründet. Beat Flury als gelernter Metzger und Angela Flury als gelernte Kauffrau wagten den Schritt in die Selbstständigkeit als Lieferant für die Nahrungsmittelindustrie.

Im Jahr 2002 wurde die Einzelfirma in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt und unter dem neuen Namen Flury Schlachttechnik GmbH geführt.

Das stetig wachsenden Unternehmen konnte im Jahr 2009 ein Grundstück in Breitenbach SO erwerben und darauf die heutige Firma bauen. Nebst diesem Ausbau der Firma wurde das kompetente und erfahrene Team erweitert.

Mit dem erneuten Ausbau im Jahr 2011 mit der eigenen Werkstatt konnte man den Service der Maschinen weiterentwickeln.

Heute schreiben wir das Jahr 2022 und das noch immer familiengeführte Unternehmen mit 7 MitarbeiterInnen überzeugt durch langjährige Erfahrung in der Lebensmittelbranche mit Schwerpunkt auf dem Gebiet der Fleischproduktion. Durch das Umdenken der Konsumenten und dem Trend hin zu vegetarischen und veganen Nahrungsmitteln, gehört auch die Verarbeitung von pflanzlichen Produkten zu unserer Zielgruppe.

Zurück

Copyright 2024 Flury Schlachttechnik
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Ok, verstanden