Aktuelles

Bleiben Sie auf dem Laufenden
Jubiläumswetzstahl Friedr. Dick
07.12.2018 07:41

Jubiläumswetzstahl- 240 Jahre Friedr. Dick

Im Jahr 2018 feiert das Unternehmenstradition Friedr. Dick sein 240-jähriges Jubiläum.

145 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Wetzstählen machen Friedr. Dick zum absoluten Profi rund um das Thema Schärfen. Entscheidend für die überragende Qualität, Funktionalität und Leistung der Wetzstähle „Made in Germany“ ist die Fertigung, bestehend aus traditioneller Handarbeit und moderner Fertigungstechnologie. Das 145-jährige Jubiläum zur Wetzstahlproduktion und das 240-jährige Bestehen des Unternehmens, nimmt Friedr. Dick zum Anlass einen besonderen Jubiläumswetzstahl als limitiertes Sondermodell anzubieten.

Erhältlich ist der Wetzstahl ab Januar 2019. Vorbestellungen können schon jetzt erfasst werden.

Ihr Flury Schlachttechnik Team

Zurück

Copyright 2019 Flury Schlachttechnik
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Ok, verstanden